Donnerstag, 16. Mai 2013

[BEST OF] Essie Nagellacke

Seit dem ersten Essie-Lack kommt mir fast nichts anderes mehr auf die Nägel. Die fünf Farben haben es mir besonders angetan. Die Qualität ist großartig und die 7,95 Euro auf alle Fälle wert. Die Farbauswahl ist umfangreich und wird übers Jahr durch zahlreiche LEs ergänzt. Wer noch keinen Lack der Marke sein Eigen nennen kann, hat definitiv Nachholebedarf ;)

Von links nach rechts, von oben nach unten: Blanc, Sugar Daddy, Aperitif, Camera (LE 2012), Mint Candy Apple. Jeweils eine Schicht aufgetragen, Camera über einer Schicht Blanc. Trotzdem will sich dieses Neonorangerotpink als Einziges nicht richtig einfangen lassen. Ohne weiße Base wird Camera in zwei Schichten zu einem Rotorange. Jede Schicht durchtrockenen lassen, sonst sind Patzer garantiert- hier das eindrucksvolle Beispiel.


Aperitif ist ein eher kaltes, pinkstichiges, klassisches Rot; Blanc ein deckendes Tipex-Weiß; Sugar Daddy die optimale Frenchfarbe; Mint Candy Apple das Must-have und Camera der Blickfang.
Für jede Laune, jeden Anlass was dabei ;) Welcher ist euer Lieblingslack von Essie?

Euch noch einen wunderschönen Tag <3
Mia 

Kommentare:

  1. superschöne Farben hast du da ausgesucht,besonders Blanc, Camera finde ich sehr schön und das Mint ! ich habe mir letztes mal Marshmallow geholt habe nach einem deckendem weiß gesucht als unterlack für die bunten Farben und der sieht auch genau so aus wie der Blanc von außen also bin ich davon ausgegangen, das er auch so eine starke Deckkraft hätte, aber er ist leider komplett durchsichtig...hätte ich mich lieber für Blanc entschieden :( aber jetzt weiß ich ja welchen ich demnächst kaufen werde-Danke (:!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn auch auf Empfehlung hin gekauft- genau die gleiche Befürchtung (:

      Löschen
  2. Wow die Farben sind wirklich richtig schön! Am besten gefällt mir Camera und auch das Mint! ^^ Leider habe ich nicht sehr viele Essie Lacke aber mal sehen, was nicht ist, kann ja noch werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fallen ins Auge (: sag bescheid, welche es werden! (:

      Löschen
  3. Ich liebe sie auch kann mir kaum einen anderen Nagellack mehr vorstellen. Fast immer sind andere Marken enttäuschend.

    xoxo

    Mia

    haha sehr guter vergleich, habe solche dreisten Querbeet-parker die Tage auch schon des öfteren gesichtet.

    lg

    Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der weiße sieht unglaublich gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der lässt sich wunderbar solo tragen (:

    AntwortenLöschen