Freitag, 21. Juni 2013

[ERGEBNIS] Balea More Blond Aufhelllungsspray

Als ich das Blondspray hier das erste Mal erwähnte, wurden die gruseligsten Zukunftsprognosen gemacht und die Vorstellung enstand, nach drei Anwendungen plötzlich haarlos und unglücklich zu sein. Eine Blondierung kam für mich nicht in Frage. Zum Abiball sollte man mich schon noch wiedererkennen und große Wandel sind auch nicht mein Ding. Außerdem wollte ich meinen natürlichen Rotstich und meine ebenfalls gottgegebenen Strähnchen erhalten.


Nach drei Anwendungen sind meine Haare jetzt von Kupfer zu einem roten mittelblond geworden, über welches ich sehr glücklich bin. Meine Haut harmoniert besser mit der neuen Farbe und irgendwie glänzen sie jetzt erst richtig. Natürlich trocknet so eine Anwendung die Haare aus, ist aber in Anbetracht des wunderschönen Ergebnis völlig irrelevant. Spliss hab ich dadurch keinen bekommen. Die Flasche ist zu zwei Dritteln leer und wird auf alle Fälle bei Bedarf nachgekauft.
Mia

Kommentare:

  1. Hey, das freut mich, dass deine Haare das so gut wegestecken. Und der Farbton sieht klasse aus. ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Meine Haare sind eh schon im Arsch. ^^
    Das würde alles nur noch verschlimmern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das muss man dann natürlich vor so nem farbwechsel bedenken /:

      Löschen
  3. Dein Ergebnis ist toll geworden! Da bekomm ich gleich Lust auf etwas hellblondere Haare :)

    AntwortenLöschen
  4. Woha, das hätte ich nicht gedacht, dass das so gut funktioniert :o Echt toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist echt toll geworden! Ich hatte bis Ende letztes Jahr noch richtig kaputte haare, jetzt haben sie sich gerade wieder erholt also lasse ich solche experimente momentan lieber :D aber ich bin eig auch sehr zufreieden mit meiner Haarfarbe :) rotblond sieht man nicht so oft ;)

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so eine Zuckersüße. Danke für die lieben Kommentare :)
    Ich nehme mir auch viel Zeit für meine Beiträge. Kommt immer darauf an über was ich Blogge. Ein Haul geht da meistens schneller als ein geschriebener Beitrag.

    Ich bin begeistert von dem Aufhellungsspray. Das hätte ich auch nie gedacht.

    AntwortenLöschen
  7. Du musst dann auch das Impressum angeben, oder die Adresse deiner Eltern, sonst müssen die die Strafe zahlen. Ist leider so, deswegen haben auch viele ihre Blogs gelöscht. Vielleicht kann ich dich damit ein wenig trösten, das ich meine Adresse schon ewig drin habe und mich noch nie jemand gestalked hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, das beruhigt, aber irgendwie finde ich da das deutsche recht wirklich nicht ganz sinnvoll...

      Löschen
  8. ui, euer Blog ist wirklich cool!!
    Und der Farbton ist auch wirklich schön geworden,
    vielleicht probiere ich das auch mal aus ;)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! (:
      sag dann unbedingt bescheid, wie es geworden ist :)

      Löschen
  9. Das sieht ja sehr spannend aus! Weißt du zufällig, wie Henna auf das Spray reagiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Henna ist ebenfalls heller geworden.. also die Pigmente sind geblieben.. nichts ist grün geworden ;)

      Löschen